Kindergarten und SCHULFOTOGRAFIE

Seit mehr als 8 Jahren revolutionieren wir die Kindergartenfotografie und setzen uns ständig neue Ziele.

Schon lange vor der Corona-Pandemie haben wir uns von lästigem Geld einsammeln und Online-Familienlisten für Kita-Fotoshootings verabschiedet.

Wir bieten unsere Leistungen in ganz Nrw und darüber hinaus an!

 

Kindergartenfotos in der Einrichtung

Hier gibt es ein paar Infos und Vorteile zu unserer Kindergarten-und Schulfotografie

Ausgefallene Sets

Wir arbeiten ständig daran die Kindergartenfotografie neu zu interpretieren. Bevor ein Set in die Kita schafft, testen wir es ausführlich mit Kitakindern bei uns im Studio in Oberhausen.

Online-Abrechnung und Vorteile

Bei uns war schon vor Corona alles digital, hier ein paar Infos zu unserem modernen Abrechnungssystem für Kitas- und Schulen.


Individuelle Beratung

Du kannst uns immer von Montags bis Donnerstags von 8-13 Uhr erreichen, falls du es nicht schaffst, lass dich einfach zurück rufen und vereinbare einen Rückruf, klicke auf den Kalender und gib deine Wunschuhrzeit an.

 

Outdoor-Fotoshooting

Beliebt sind unsere Outdoor-Fotoshootings die wir im Team umsetzen.

Wir schauen uns gerne die Möglichkeiten der Einrichtung an. Bei schlechtem Wetter haben wir immer ein Ausweichset im Auto.

Familienfotoshooting in der Kita

Gerne bieten wir Familienfotoshootings im Nachmittagsbereich an. Die Eltern können im 10 Minuten eintragen oder digital über unseren Kalender planen, natürlich datenschutzkonform.

Schulfotografie 2.0

Mehr Infos über unsere Schulfotografie für Grundschulen und weiterführende Schulen findest du hier.