Fotografenteam Oberhausen

 
chris.jpg

Chris Ermke - Inhaber und Fotograf

Hochzeitsfotograf und zuständig für unsere Businesskunden, ab und zu auch mit viel Freude als Fotograf in Kindergärten und Schulen zu sehen.

 
laura.jpg

Laura Mayer - die eigentliche Chefin ;-)

Fotografin- und Videografin, Postproduktion

Ich bin Fotografin in Kindergärten, oft am Wochenende auf Hochzeiten und für den Videoschnitt zuständig.

sabine.jpg

Sabine

Fotografin und gelernte Kinderpflegerin

Ann-Kathrin

Fotografin

Luke

Fotograf und Videograf

Julia

Büro und Organisation für Kitas- und Schulen. Ich bin von Montags bis Donnerstags bis 13:00 Uhr für euch da!

 

Ein paar Eindrücke bei der Arbeit auf Hochzeiten, in Kindergärten und bei uns aus dem Fotostudio in Oberhausen.

Natürlich auch unsere eigenen Fotoshootings und Making-of Aufnahmen.