Wir beraten euch gerne

Du kannst uns immer von Montags bis Donnerstags von 8-13 Uhr erreichen, falls du es nicht schaffst, lass dich einfach zurück rufen und vereinbare einen Termin, klicke auf den Kalender und gib deine Wunschuhrzeit an.

Gerne mailen wir einen Testzugang zu, damit ihr euch das Shopsystem einmal anschauen könnt.

Kein Mappenchaos mehr!

Nach Fertigstellung der Bilder erhalten Eltern einen Code mit dem sie sich in unseren Onlineshop einloggen können. Alle Motive des Kindes, sowie Geschwister-, Familien- und Gruppenfotos, sind hier verfügbar. Es können verschiedene Fotoprodukte wie Abzüge oder Sticker, aber auch Tassen, Leinwände, etc. erworben werden. Originaldateien gibt es hier auch zum Download. Eltern können sich dadurch ihre Lieblingsbilder aussuchen und sind nicht von unserer Vorauswahl abhängig. Am Ende werden dadurch auch die Kita bzw. Schule entlastet, da Mappenverkauf und Geldeinsammeln kein Thema mehr sind.

 

Kontakt

kontrastliebe

Chris Ermke Media

Lothringer-Str. 122

46045 Oberhausen

Tel: 0208 / 60 70 367

Whatsapp 0177 632 33 13