Russische Hochzeit in Goch Nrw, Hochzeitsfotograf und Videograf

Hochzeitsfotograf auf einer russischen Hochzeit in Goch Nrw, Hochzeitsreportage von Ekaterina und Viktor aus Goch.

Ein Tag im Oktober der nicht nur wettermäßig fabelhaft war, die ganze Stimmung und das drum herum war einfach MEGA

Wir sind jedes Jahr auf mindestens 2 russischen Hochzeiten, warum weiß ich nicht, ich persönlich freue mich jedes mal drauf!

 

Bitte habt Verständnis das wir das Video der Hochzeit hier nicht zeigen, es sind ca 150 Personen die wir nicht alle fragen möchten!

 

Hochzeit am 08.10.2016 – es war kalt bis warm!

Los ginge es mit der Brautvorbereitung zuhause in Goch!

Kirchliche Trauung in Goch

Danach ging es zum Fotoshooting mit der ganzen Familie nach…. keine  Ahnung wie der Ort hieß!

Auf zur Party – bis in die Nacht waren wir mit dabei und wie schön erwähnt, die Stimmung war einfach nur toll! Hätte gerne das Auto stehen lassen 😉

fotograf russische hochzeit in nrw, hochzeitsreportage in goch

Der Moderator auf der Hochzeit Vladimir von der Band Sixtone

 

Vielen Dank an Ekaterina und Viktor!

Hoffe wir konnten Euch ein paar schöne Eindrücke zeigen

Gruß Euer Chris Ermke Team – www.profifotografen-nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.